Warning: ini_set(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /home/business2/vkm-menden.de/www.vkm-menden.de/doc/libraries/joomla/session/handler/joomla.php on line 48
Was heißt Inklusion? - Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e. V.- VKM e.V

 

inklusion bearbeitet klein 

Inklusion bedeutet:
Niemand wird wegen seiner Beeinträchtigung ausgeschlossen.
Es ist normal, verschieden zu sein.
Alle gehören immer dazu.

haende schuetteln bearbeitet klein

Inklusion kann nur zusammen gelingen.

feier drinnen bearbeitet klein Menschen mit und ohne Beeinträchtigung müssen gut zusammen arbeitet.
Der VKM möchte dabei helfen!

 

Wenn Sie mehr wissen möchten:

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

So erreichen Sie uns