sikis izleporno izlefuga mobilya
Was heißt Inklusion? - Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e. V.- VKM e.V

Was heißt Inklusion?

 

inklusion bearbeitet klein 

Inklusion bedeutet:
Niemand wird wegen seiner Beeinträchtigung ausgeschlossen.
Es ist normal, verschieden zu sein.
Alle gehören immer dazu.

haende schuetteln bearbeitet klein

Inklusion kann nur zusammen gelingen.

feier drinnen bearbeitet klein Menschen mit und ohne Beeinträchtigung müssen gut zusammen arbeitet.
Der VKM möchte dabei helfen!

 

Wenn Sie mehr wissen möchten:

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

So erreichen Sie uns